Frage von SchreibVehler, 40

reichen 6 einhalb stunden schlaf?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Andracus, 40

das wird dir niemand sagen können. manche kommen mit 5 stunden locker klar, andere brauchen mindestens 7 um den tag über fit zu bleiben. du musst eben beobachten wie gut du selber damit zurecht kommst. wenn du dauerhaft abgeschlagen bist und nix wirklich auf die reihe bekommst, solltest du dir mehr schlaf gönnen.

Antwort
von Schwoaze, 18

Das halte ich die ganze Arbeitswoche durch. Aber dann, am Wochenende schlafe ich mich so richtig aus!

Antwort
von Callas113, 29

Einmal völlig ausreichend. Auf Dauer jede Nacht wäre mir das zu wenig. Ca. 7-8 Std. sollten es schon sein. 

Antwort
von VierAugenSenil, 23

hängt von dir ab.. probier einfach unterschiedliche Zeiten aus. Verschiebe deine Weckzeit immer um ca. 20min. Nach spätestens 1 woche solltest du dein optimum gefunden haben

Antwort
von DasHelfer, 28

Kommt auf dich an , wenn du dich fit fühlst ja , aber sind halt trotzdem sehr wenig , du bräuchtest schon 8-9h

MfG

Antwort
von TomatoPower, 21

Reichen zum Schlafen für manche schon. Soll aber auf Dauer nicht gesund sein.

Antwort
von BlackStarxX, 16

Nein...Bei einem Gesunden Schlaf spricht man von 8-9 Stunden

Antwort
von xSherry, 15

Für mich ist das viel zu wenig .. Bräuchte 12 h Schlaf

Kommentar von SchreibVehler ,

12st viel zu viel xD

Antwort
von ViribusUnitis, 19

Manchem u. manchmal


Antwort
von nepp68, 12

Mir reichen sie.

Antwort
von 111Nadine111, 13

Für manche schon ^^ Für mich nicht xD

Antwort
von Petrolhead, 21

Bei mir reichts. Bin am morgen zwar ein wenig Müde aber es geht. Bin 17.