Frage von DrCats, 31

Reichen 5mb/s für minecraft server?

Guten Tag

Ich habe lage einen server bei Minecraft gehabt (Portfreigebe) mit 50mb/s wlan jedoch wollte ich fragen ob man für einen Minecraft server schnelles wlan gebraucht oder muss das wlan einfach stabil sein. Denn ich will jetzt ein neues abo( nur für server ) reicht da das 5mb/s angebot übers telefonkabel oder gebraucht der server (20-200slots) ein leistungsfähigeres abo?

Lg

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Niklas140102, 11

Ein Spieler braucht ohne Mobs und entitys so 1-2 mbyte

Antwort
von Retch, 16

5mb/s im Upload? Mbit oder MByte?

Kommentar von DrCats ,

5mbit download und c.a 1mbit upload

Kommentar von Retch ,

1mbit im Upload ist ziemlich lahm.