Frage von TimBuktu77, 82

Reichen 5.200 mAh bei einer powerbank für mind. eine Ladung eines Laptops?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von deruser1973, 82

Es gibt keine Powerbanks  mit 19 Volt Ausgangsspannung,  von daher -  Nein,  es reicht nicht... 

Kommentar von pvmrathalos ,

klar gibt es die.... http://www.amazon.de/XTPower%C2%AE-MP-32000-Powerbank-externer-hochleistungs/dp/...
und das ist nicht die einzigste.

Antwort
von weckmannu, 65

Die Kapazität von Akkus in Laptops ist unterschiedlich und muß einfach kleiner sein als in der powerbank- siehe Spezifikation Laptop

Antwort
von markus28xy, 59

Es reicht auch eine mit 2200 mAh. Bei mir jedenfalls.

Antwort
von Maniyxc, 50

Wieviel Mah hat der Laptop?

Antwort
von Maniyxc, 46

Aber ich glaube der nimmt das nichtmal an wegen zu wenig Volt