Reichen 50mb Datenvolumen am Tag?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

50mb am Tag können reichen, müssen aber nicht.

Kommt darauf an, was du alles im Netz machst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich komme mit 20MB durchschnittlich aus. Aber wenn ich mich mal für 2h irgendwo hinsetze und surfe, bin ich schnell bei 100MB.
Kommt also ganz darauf an, was du machen willst. Aber auf jeden Fall würde ich nochmal Preise vergleichen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mh, also das kommt echt ganz drauf an! Ich z.B. bin den halben Tag auf WhatsApp, Facebook und Co. Dort werden natürlich massig Bilder und vllt sogar auch Videos geladen, das zieht einiges an Datenvolumen.

Wenn du jedoch auf die ganzen Social-Seiten verzichten magst und bei WhatsApp den Auto-Download ausschaltest, sollte das absolut machbar sein.

Mit freundlichen Grüßen, Rally

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von itsjustmeee55
10.06.2016, 16:42

Ok, hört sich gut an Danke :)

0

Wenn du nur zwischendurch auf whatsapp oder so bist, ja! Bei mir ist mal 500mb für ein 50min video gegangen. Das fließt schneller als wasser, glaub mir.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also für Videos und Downloads wird es nicht reichen, aber für WhatsApp und etwas Facebook und Kartendienste ist das genügend.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Für WhatsApp, Emails abrufen, 1-2 Bilder senden ...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Welche Apps nutzt Du?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von itsjustmeee55
10.06.2016, 16:41

Eig die normalen wie Whatsapp, insta, Facebook, Google Maps usw. Vllt auch mal was im Internet schauen

0

Was möchtest Du wissen?