Reichen 500watt für eine gtx 1060 6gb, i5 4670k einer HDD und 8gb Arbeitsspeicher?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ohne Übertakten wirst du da nicht über 250W kommen. Gute Netzteile gibts aber erst ab 400W. Ich würde also ein be quiet Pure Power 9 400W Silver+ non-modular empfehlen. 

Und nein, da bottleneckt gar nichts. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Für die Konfiguration würden selbst 300 Watt reichen. Um welches Netzteil handelt es sich denn genau?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von nightwing255
26.09.2016, 23:41

Das Ding ist
Ich wollte mir an meinem Geburtstag was gönnen
Und da dachte ich an an eine Aufrüstung meines PC s der auch schon 2 1/2 bis 3 Jahre alt hat ca.

Da kam die 1060 ins Spiel nun muss ich gucken was für ein Netzteil ich momentan verbaut hab

0

Passt alles gut zusammen, 500W reichen dicke ^^ 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?