Frage von Nippelkrieger, 32

Reichen 500W für den PC/Grafikkarte etc.?

Der PC : https://www.mindfactory.de/shopping_cart.php/basket_action/load_basket_extern/id...

• Reichen 500 Watt? Oder soll ich mehr Watt dazukaufen?

• Würde ich Titel wie : Black Ops 3, The Witcher 3, GTA V, Fallout 4 , Assasins Creed Syndicate etc. auf Hoch/Ultra abspielen können?

Antwort
von illerchillerYT, 32

Also auf ultra wirst du ganz sicher nicht spielen können. 600-700W würde ich als "Vorsorge" kaufen

Antwort
von ErzmagierSkyrim, 31

Erstens nicht auf IDC16 hören. Die Zusammenstellung ist gut gelungen. Das NT reicht. Nehm besser 600W als Vorsorge. Bei dem Prozessor würde ich aufpassen, ist zwar nen guter aber lohnt sich nicht. Das Vorgänger Modell I5 4460 ist 2% schlechter. Das nachgänger Modell I5 4690 5% besser und nicht viel teurer.

Kommentar von roboboy ,

Ja, kann ich nur zustimmen! Nur bei der SSD würde ich 9 euro mehr investieren, und mir diese Kaufen: http://www.mindfactory.de/product_info.php/250GB-Crucial-MX200-2-5Zoll--6-4cm--S...

Diese ist für 9€ deutlich schneller, vor allem beim Schreiben ;)

Sonst empfehle ich immer die 970, aber ich denke, das wirst du dir schon lange genug überlegt haben ;)

LG

Kommentar von ErzmagierSkyrim ,

Unterschiede zwischen den SSDs sind nur auf dem Papier messbar. Und die R9 390 ist besser als die GTX 970!!!

Kommentar von IDC16 ,

nutzt nix ohne mainboard

Da ist ein Mainboard!!!

Kommentar von Hindern ,

IDC labert müll :D

Antwort
von IDC16, 31

Nein. Die hersteller schummeln oft bei den angaben, dein 500w und auch die 600w netzteile werden die für diese aaa titel benötigte hardware nicht genügend versorgen können. Mach dir keine illusionen.

Kommentar von IDC16 ,

Deine zusammenstellung generell dürfte wohl kaum dafür ausreichen, unter mindestens 1000 oder 1500€ kommst du da nicht weg. außerdem solltest du dich bei einem so großen kauf erst einmal informieren... entweder ich bin blind oder du hast das mainboard vergessen...

UNSINN!!!!

Kommentar von Hindern ,

Was laberst du für schwachsinn...

Antwort
von Hindern, 13

Hör nicht auf IDC16... der hatte anscheinend noch nie einen PC ( wsl. Mac Nutzer :D )... Ja der PC ist gelungen würde aber ne nvidia graka nehmen... ist aber jedem selbst überlassen :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community