Frage von HiddenUser16, 135

Reichen 500gb auf der ps4 aus?

Ich will mir ne ps4 holen weiss aber nich wie viel gigabit reicht und für was man den speicher genau braucht

Antwort
von xLyriczZ2, 81

Nein die reicht im Leben nicht. Was glaubst du warum es jetzt auch die 1T Versionen gibt. 

Ich habe mir damals auch die 500 GB Version geholt und gedacht das es locker reicht. Nach einem Jahr war es so das die Festplatte immer voll war ich musste sogar Spiele löschen wenn ich mir ein neues gekauft hatte. 

Mittlerweile habe ich eine 2T Festplatte eingebaut weil es mir zu blöd wurde. 

Kauf dir entweder die 1T Version oder eine 500GB+ 2T Festplatte und bau diese dann ein. Denn glaub mir mit 500GB wirst du auf Dauer nicht glücklich. 
LG

Antwort
von peace1187, 102

Kommt drauf an wie viel du spielst. Aber manche Games haben eine Größe von 60 - 70 GB. Wenn du da einige von hast, ist die Platte schnell voll.

Antwort
von Wink123, 113

Griasde,

den Speicher brauchst du hauptsächlich für die Spiele die du im Playstationstore kaufst. Du musst dir also überlegen ob du lieber Spiele als CD zuhause hast oder lieber alles auf der Festplatte. Das Battlefield 1 braucht z.B. 32GB freien Speicher des heißt also das du um die 20 Spiele auf die Festplatte bekommst.

Kommentar von peace1187 ,

Auch die Disk Version muss installiert werden! Und hat die selbe Größe wie eine Digatale Version!

Also angenommen ein Game hat in der Disk Version 50GB. Dann hat auch die digitale 50GB.

Antwort
von blutwurst712, 110

ja das reicht ,kommt halt darauf an ob du die spiele digital kaufst oder auf cd (digital lieber mehr speicherplatz ,cd 500gb reichen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community