Frage von Flo12345678901, 50

Reichen 500 watt für meinen pc ?

Ich habe ein 500 watt netzteil silver und 600 watt silver zur verfügung und hab einen i7 6700k und eine r9 390x mit einem asus z170a mainboard

Antwort
von GermanyExpert, 38

500 Watt sollten reichen....Aber wenn du 600 Zur verfügung hast nehm das doch .Vielleicht willst du ja mal aufrüsten?

Kommentar von Flo12345678901 ,

ja stimmt

Antwort
von burninghey, 25

Na wenn du die Netzteile schon da hast, einfach rein damit und ausprobieren. Dann Furmark und Prime95 gleichzeitig an und Prozessor auf 4,5 GHz übertakten. Wenn der PC abstürzt, ist das Netzteil zu schwach.

Wenn die Netzteile guter Qualität sind, sollten 500W reichen. Wenn nicht, dann aber 600 auf jeden Fall.

Kommentar von Flo12345678901 ,

ich muss mich für meine neuen pc entscheiden sry habs davor falsch ausgedrückt also ich hab keine von beiden zuhause

Kommentar von burninghey ,

okay dann kauf 500w und dann das machen was ich geschrieben habe. wenns nicht geht hast du 14tage zeit zurück zu geben, aber normalerweise sollte das gehen.

Antwort
von sgt119, 20

Um welche Netzteile gehts genau?

Antwort
von lsfarmer, 26

meine vorredner haben es auf den punkt gebracht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten