Reichen 500 Watt für diese Komponenten?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Dein PC wird nicht mehr als 250W verbrauchen, 500W reichen also. Nur nimm bitte nicht diesen L8 Schrott. Für etwas mehr kriegst du schon ein Super Flower 450W Gold+ mit ebenfalls genug Leistung und wesentlich besserer Qualität.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sowas muss man eigentlich selber ausrechnen. Gehe dazu einfach auf die Website der einzelteile und suche dort den maximal Verbrauch der Komponenten an (auch TDP genannt). Aber dein PC sollte nicht mehr als 300W verbrauchen. Also reicht das :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du wirklich ein hochwertiges Netzteil wie das bequiet nimmst, dann auf jeden Fall.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von philger
22.08.2016, 17:24

Sicher werde ich kein China Netzteil für 20€ nehmen ;) vielen Dank für die schnelle Antwort 

0
Kommentar von dermitdemhund23
22.08.2016, 17:30

Sein be quiet da ist aber aus der billigsten Baureihe, die be quiet zu bieten hat... Nicht zu empfehlen.

0
Kommentar von SpitfireMKIIFan
22.08.2016, 18:57

Naja, das L8 ist von hochwertig aber ziemlich weit entfernt...

0

Ich denke schon ich hab ein 750W Netzteil und hab gtx 1080 i7 5820k und 32gb RAM ddr4

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sollte locker reichen ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?