Frage von mafiaking333, 290

Reichen 500 Gb für eine Ps4?

Hallo Leute,

Ich will mir bald eine Ps4 kaufen,allerdings weiß ich nicht wie viel Gb man so braucht. Ich zocke nur mit CD's und hab gehört die Spiele haben sau viel Gb. Was soll ich mir holen?

500 Gb oder 1TB?

Antwort
von kaWoosh, 290

500GB reichen schon aus, da kriegst du schon um die 10 Spiele drauf. Wenn du dann was Neues installieren willst, musst du eben wieder was löschen... Wenn ich heute nochmal wählen könnte würde ich die 1TB-Variante kaufen. Die gab es aber zum Release noch nicht.

Antwort
von WhoozzleBoo, 274

Ich denke 500 Gb reichen, da passt schon ne Menge drauf. Trotzdem würde ich die 1TB Variante holen. Vom Preis her ist das nicht so der riesen Unterschied und was man hat, das hat man ;)

Antwort
von marcello99, 276

Kommt immer drauf an, was du machen möchtest. Wenn du eher Spiele auf der CD kaust, reicht es aus, jedoch wenn du sie alle herunterladen möchtest, solltest du dir 1 TB holen.

Antwort
von GodOfBattle, 248

Ich hab zwei Freunde die besitzen beide die PS4 mit 500GB und beschweren sich immer, dass sie keinen Speicherplatz mehr haben. Aus diesen Erfahrungen würde ich eher die 1TB Version nehmen.

Antwort
von Benedikt789, 227

Wenn du nicht unbedingt nachrüsten willst, nimm besser gleich 1TB. Von den 500 GB sind 400 frei, und die sind voll ehe du dich versiehst. Mit 1TB bist du gut beraten.

Antwort
von JoKley, 230

Ja also das ist zwar nicht das meiste aber für mich reicht es :-)

Antwort
von KxZyX, 220

Reicht bei mir aufjedenfall nicht es gibt im Moment bei Saturn ps4's im Angebot mit 1 TB aber ich würde dir 1 TB emphelen

Kommentar von mafiaking333 ,

Die kosten da über 400... Will bei 300-400 bleiben

Antwort
von mellitv, 204

wenn du dir spiele aus dem playstation store installierst dann würde ich dir 1TB empfehlen

wenn du nur ps4 cd´s spielst dann reichen dir 500Gb

Antwort
von Quack25, 225

Ich hatte die 120 GB Variante, kam damit auch klar. Wobei 250 schon gut sind! 500 reichen sowieso.

Kommentar von policeofficer2 ,

Du weisst schon dass es hier um die Playstation 4 geht... Nicht um die Playstation 3
Playstation 3 Spiele sind von der Größer her meistens kleiner

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community