Frage von Hang0ver1, 95

Reichen 5 Stunden Schlaf pro Nacht?

Gehe meist um 00:00 manchmal auch um 1:00 schlafen und stehe um 6:30 auf.
Fühle mich nicht müde Tagsüber nur die ersten 10 Minuten nach dem Wecker klingeln was denke ich normal ist.
Ist mein Schlafverhalten gesund ?
Am Wochenende gehe ich meist um 1:00 oder 2:00 schlafen und stehe OHNE WECKER zwischen 8:30 und 9:30 auf.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von egaliso130202, 74

Ich denke das ist relativ in Ordnung aber du solltest ab und zu auch mal früher ins Bett gehen, damit dein Körper eine Pause hat. Es ist ok aber nicht wirklich sehr gesund. Eig. Solltest du 8 st. Schlafen.

Antwort
von MaxBaron, 53

Kommt drauf an wie alt du bist wenn du Erwachsen bist sollte man eig schon so 7 Stunden schlafen Kinder/Jugendliche 9 Stunden.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community