Frage von emilylorenz, 87

Reichen 5 Minuten Umsteigezeit?

Will nächsten Samstag mit der deutschen Bahn reisen und müsste dafür in Siegen innerhalb von 5 Minuten von Gleis 2 auf Gleis 3 wechseln. Habe nur eine Handtasche dabei.

Mir ist klar dass auch ihr nicht wisst ob die Züge Verspätung haben, aber würdet ihr sagen dass reicht?

Antwort
von mrspecial88, 69

Also gleis 3 ist meistens gegenüber auf der selben "plattform" nenen ich es mal oder im tunnel 10 meter weiter.

Müsste langen. http://www.zws-online.de/fileadmin/contents/2\_fahrplaene\_liniennetz/2\_2\_lini...

ist auf dem selben steg musste also nur paar meter gehen

Antwort
von Tamiihatfragen, 69

Ja das reicht, wird direkt gegenüber sein. Ist nur mistig wenn du Verspätung hast mit dem ersten Zug

Antwort
von ES1956, 57

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten