Frage von CrazyCube2002, 513

Reichen 4GB Arbeitsspeicher aus um Fifa 17 zu spielen?

Ich habe mir Fifa 17 vorbestellt und es wird übermorgen ankommen. Als ich das Spiel vorbestellt habe wusste ich nicht, dass 8GB Arbeitsspeicher benötigt werden. Die Demo lief bei mir mit höchster Grafik flüssig und ich kann auch andere Hochleistungsspiele wie GTA V spielen. Wird Fifa 17 bei mir funktionieren? Wenn ich tatsächlich mehr Ram brauch könnte mir jemand sagen wo ich mir ein Modul günstig kaufen kann?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von JohnCDark, 472

In der Demo sind ja nicht immer alle Features integriert. Aber ich vermute, dass das Spiel genauso laufen wird, wie in der Demo. Demos sind ja nicht nur dazu da um einen Einblick in das Spiel zu bekommen, sondern auch um einen Eindruck der Performance auf seinem System zu kriegen.

Kommentar von CrazyCube2002 ,

Also denkst du 4GB reichen?

Kommentar von JohnCDark ,

Ich denke, das Spiel wird sich ähnlich wie die Demo verhalten.

Antwort
von nurso2703, 442

Wenn du 8gb benötigst und du nur 4gb frei hast dann lösch die Demos die du auf der Konsole drauf hast. Eine andere Möglichkeit ist auch dass du spiele die du nicht mehr spielst löschen kannst oder Dateien

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten