Frage von KaktusLeiche, 35

Reichen 450Watt für eine r7 265?

So möchte mir bald die r7 265 kaufen und möchte mir ein neues netzteil dazu kaufen und weiss nicht ob 450watt reichen hier mal mein ganzer pc

i5 4460 3.2 Ghz 8gb ram rüste ich auch auf 16gb auf

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Hydroxo, 34

450 Watt sollten reichen.

Die Grafikkarte hat TDP von 150 Watt
Dein Prozessor von 86 Watt

So kommst du auf ca. 250 Watt und hast noch genug für Arbeitsspeicher, Festplatten etc.

Liebe Grüße

Antwort
von sgt119, 13

Warum ne R7 265? Was würde die dich kosten?

Kommentar von KaktusLeiche ,

150

Kommentar von sgt119 ,