Reichen 420 Watt?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

wenn es ein gutes netzteil ist (sprich die 420w auch tatsächlich leisten kann) dann reicht das locker.

habe stärkere hardware als du und das läuft mit einem 400w netzteil von bequiet problemlos.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von nicolammers
11.11.2015, 23:04

Danke für die Hilfe also mein Netzteil ist nicht das im Link ich hab eins von Bequiet ein sehr gutes von meinem Cousin bekommen 

0

Ne frage wollte mir ne i5 4460 holen und von asus eine GTX 750 TI weißte ob die gut ist für spiele wie Star wars bf3, Bo3

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von nicolammers
11.11.2015, 23:23

Bist du das Kevin?  😂 also das reicht den i5 kaufst du ja aus dem cougar military von meinem Pappen den oben im Link 

0
Kommentar von CEKfile
11.11.2015, 23:48

^^

0

Was möchtest Du wissen?