Frage von affenhase, 26

Reichen 4 Stunden Zwischenlandung in Belgrad ,um das Flugzeug Museum nebenan kurz anzuschauen?

Will dieses Museum kurz anschauen. War jemand von euch schon dort und wie ist es so?

Antwort
von dieLuka, 9

Ohne den Flughafen konkret zu kennen würde ich sagen das wird knapp.

Bis du aus dem Flughafen bist sind gerne mal 30-90 Minuten vergangen je nach Flughafen. Unterstellen wir mal das du hier im unteren Mittel liegst, also 45-60.

Wieder rein kommen dauert 20-60 minuten unterstellen wir hier mal 45.

Am Gate soltest du mindestens 15 Minuten vor abflug sein.

Damit bleiben von deinen 4 Stunden noch etwa 2 wenn der Flug pünktlich ist. Ob das reicht um mit dem Bus/Taxi/zu Fuß hin und zurück zu kommeninkl. ansehen kannst du online nachschauen.

Wenn das Museum max. 15 minuten entfernt ist würde ich es machen. Bei 30 Minuten wäre mir das Risiko zu groß.


Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten