Reichen 32GB beim IPhone6sPlus?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Heyho, ich benutze die Apps (bis auf Musical.ly & YT) auch und besitze ein Iphone 6.
Bei mir nehmen Instagram, Whatsapp, Twitter und Snapchat nichtmal 2 GB ein. Ich denke die YouTube App könnte schon ein bisschen was einnehmen aber 32 GB reicht vollkommen! Du sagst, du machst nicht allzu viele Fotos? Dann könntest du schon überlegen 16GB zu nehmen. Ich besitze 16 und bin etwas knapp am Speicher aber bei 32GB musst du dir keine Gedanken machen.
Viel Spaß mit deinem neuen Handy!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Musikfreak0202
26.09.2016, 21:00

Ok danke ich denke ich entscheide mich dann doch eher für die 32GB 👍🏻Danke für die hilfreiche Antwort🙃

0
Kommentar von Jonathan2015
26.09.2016, 21:44

Sehr gerne & danke für die Auszeichnung :D

0

32GB sollten reichen. Hab auf meinem Galaxy S6 mit 32 Gb einige Apps, wie WhatsApp und Spotify und auch ein paar Spiele und gut 800 Fotodateien, mein Speicher ist nicht mal zur Hälfte belegt. Damit wirst du auch locker auskommen. Wenn der Speicher doch mal voll ist, dann kann man ja auch Daten auf dem Computer sichern und das Handy mal aufräumen. :)

MfG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Musikfreak0202
25.09.2016, 10:03

Danke für die hilfreiche Antwort:)

0

Ich weis nicht wie viel Musik, Fotos und Apps drauf haben wirst, aber bei meinem iPhone 5S (64GB) würde es nicht reichen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich habe ein LG G4 mit 30 GB und das reicht vollkommen aus ich habe die Standard apps wie whats app facebook instagram usw. Viele fotos und ein paar spiele,musik undso habe noch 14 GB übrig

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Musikfreak0202
25.09.2016, 10:04

Gut dann dürfte das kein Problem sein..;)Vielen Dank!

0

Das dürfte für die Zwecke die du schreibst völlig ausreichen 

Viel Spaß mit deinem neuem iPhone 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wollte ich fragen ob da die 32GB reichen...

...iPhone 6s Plus gibt es nicht mit 32GB.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JamesXGrount
25.09.2016, 10:41

Gibt es, nur nicht 16 und 64.

0

Was möchtest Du wissen?