Frage von MissElli2112, 148

Reichen 32 GB Speicher auf dem Handy aus?

Hallo! Also ich möchte mir ein S6 holen, bin aber unentschlossen, ob 32 gb Speicherplatz ausreichen. Ich habe etwa 700 Lieder auf meinem Handy, Facebook, Snapchat, Instagram, YouTube und Soundcloud und Amazon Prime. Ich möchte auch viele Fotos machen, die ich ja aber nach einer Zeit ja auch auf den PC übertragen kann. Meint ihr der Speicher reicht aus oder soll ich lieber 64 GB nehmen.. das Handy ist dann aber auch gleich um einiges teurer. Lg

Antwort
von Dovahkiin11, 126

Ich würde 32 GB wählen. Aber wenn du diesbezüglich so unentschlossen bist, nimm doch ein Gerät eines Herstellers, der noch zu seinen idealen steht und erweiterbaren Speicher bietet. Das scheint bei dir mehr Sinn zu machen.

Antwort
von jogele1, 126

Falls du es auch bevorzugst auf dem handy spiele zu spielen dabn die 64gb. Ansonsten reichen die 32gb völlig aus ^~^

Antwort
von kyuba, 116

Wenn du Geld für 64 GB hast dann ja denn 32 GB wird eng.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten