Frage von mayomausi, 20

Reichen 300ml Sauce Hollandaise auf 1 kg Spargen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von alarm67, 12

Eigentlich ja, aber kommt ja auch darauf an, wieviel Sauce man persönlich gerne isst!

Antwort
von Pingi1213, 13

Kommt drauf an wie viel Soße man mag

Antwort
von EuroTrans, 11

Na klar der Spargel kann doch nicht schwimmen grins guten Appetit

Antwort
von TheMentaIist, 12

Bisschen wenig für 1kg