Reichen 30 Tage aus um von der ost zur Westküste der USA zu fahren?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Natürlich ist das möglich, aber um die besten Orte in vollen Zügen zu genießen, werdet ihr ein bisschen mehr Zeit brauchen. Zum Beispiel, ich habe letztes Jahr 8 Tagen in San Jose, San Francisco und Yosemite verbracht und hatte immer noch nicht genug Zeit um alles zu sehen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du brauchst dafür mit Auto und ohne Pause:

1 Tag, 16 Stunden (Quelle Google Maps - L.A. to New York)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Nickts90
03.01.2016, 14:06

Das währe so wenn wir von ost nach West fahren aber wie gesagt, wir wollen zuerst die Ostküste runter fahren. Wären ca 2400 km.
Danach wieder rauf bis nach Chicago, 2221 km. Dann nach las vegas sind das wieder 2830 km und bis nach LA und SF sind es noch mal 1000 km ca. Insgesamt also 8500 km Ca. Die Route ist im zick zack

0

Müsste gehen viel Spaß euch

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?