Frage von Schrecky89, 30

Reichen 30 Minuten Radfahren um Gewicht zu halten?

Nach meiner Diät möchte ich gerne mein Gewicht halten und wollte fragen ob da 3-4x die Woche nach der Arbeit 30 Minuten Radfahren reicht? Überquere 4x ne Brücke und schaffe 11 Kilometer

Antwort
von FroschkoeniginX, 17

Wenn du dich weiterhin so ernährst wie bisher und regelmäßig Sport treibst, solltest du dein Gewicht halten können.

Antwort
von kuku27, 9

Hm 30 Minuten Rad fahren und nichts essen, verbraucht mehr Energie als zugeführt wird. 30 Minuten gemütlich Rad fahren und dann eine doppelte Portion Schlag auf die Nachspeise und du nimmst zu.

30 Minuten ist nicht viel, auch je nachdem wie Intensiv. hast einen Puls von, 90, 120, 140 oder 180?

Ja es hilft, aber die Gefahr dass du den Appetit mehr anregst als du verbrennst ist auch hoch.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten