Frage von flash392, 153

Reichen 3 Tage noch um für SoWi Abitur zu lernen?

Antwort
von Lacarou, 74

Ich hab für meinen Sowi Lk zwei ganze Wochen gelernt, da in Aufgabe 1 manchmal Dinge sehr detailliert abgefragt werden, die 3 Tage die ich noch hab reichen gerade mal so zum Auswendiglernen meiner Zusammenfassung...Schau dir einfach jeden Tag einen Themenbereich an. Stimmt schon, dass man für Aufgabe 2 kaum lernen müsste, aber eben für nr. 1.. Hoffe du schaffst es noch, viel Glück! ;)

Antwort
von turnmami, 103

Muss bei dir wohl reichen. Ob es für viele Punkte reichen wird...wohl eher nicht

Kommentar von flash392 ,

Sowi kann man aber vieles herleiten man muss nur für die erste aufgabe lernen

ja hab für mathe die ganze zeit gelernt und nicht für sowi ): aber das is eig ein leichtes fach wo man ein wenig hintergrundwissen braucht man hat auswahl zwischen verschiedenen themen

Antwort
von ratatah, 114

Eigentlich sollte man fürs Abi mehr lernen aber wenn du nur noch so viel Zeit hast dann würde ich sie sinnvoll nutzen

Kommentar von flash392 ,

ja hab für mathe die ganze zeit gelernt und nicht für sowi ): aber das is eig ein leichtes fach wo man ein wenig hintergrundwissen braucht man hat auswahl zwischen verschiedenen themen

Antwort
von Carlmann, 104

Wenn du durchfallen willst oder der Gesamtschnitt deines Abis für dich keine Rolle spielt, dann eindeutig ja

Kommentar von flash392 ,

mit 3,2 wäre ich schon happy

Kommentar von flash392 ,

Kommentar von flash392 ,

Sollte man 5 Tage lernen bzw 6 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten