reichen 3 stunden sport ( joggen ) pro woche ?
für ein 14 jähriges mädchen ? einfach um sich fit zu halten und evtl. mehr essen zu können ? ;D
-
wie oft willst du die frage noch stellen? probier es einfach aus, du wirst sehen ob zu zunimmst, oder eben nicht! ;) aber achte dabei nicht auf die waage weil bekanntlich muskeln ja schwerer sind als fett... gucke dich an & sag dir selber ob du so aussiehst als ob du zugenommen hast oder nicht.. du siehst es auch an deinen klamotten! aber reite dich da nicht panisch in etwas rein!
-
Antwort von Keksvernichter 27.05.2011
Ich mach auch nich viel sport... Aber ich hab mal gehört das sogar 45 Minuten Sport pro Woche völlig reichen...
-
-
Ja.Aber wichtig ist das man sich bewegt und das jeden Tag ein bisschen was macht . 3, 5 oder 10 Stunden, 1 mal die Woche, macht kein unterschied :-)
-
-
Kommt drauf an, wie du die 3 Stunden verteilst: Lieber öfters und kurz, als selten und lang.
Also lieber 3 mal die Woche 1 Stunde Sport, anstatt einmal die Woche die 3 Stunden.
Um mehr essen zu können eher nicht. Man sollte sich trotzdem noch gesund ernähren (viel Obst + Gemüse, weniger Fleisch usw)
-
Ja ist sicher super wenn du das durchhälst. Aber pass auf dass du nicht magersüchtig oder so was wirst. Und wundere dich nicht wenn du laut waage zunimmst Muskeln sind eben schwerer als fett.
-
um mehr essen zu können ? öhm wo auch immer da der sinn ist ..aber ja ich denke das sollte reichen. Ich mache gar keinen Sport ,nicht mal den in der Schule , bin auch 14 und groß und schlank ..ich weiß gar nicht warum alle immer so gerne so viel sport machen :'D
Kommentar von aanoonyym2 27.05.2011vielleicht kannst du ja so viel essen wie du willst ohne zuzunehmen
Kommentar von marreymarrey 27.05.2011hm juah das könnte auch gut sein xD
-
Ist ok.. Jogge am Wochenenden etwas mehr
-
ist auch jeden tag 30 min gut ?