Reichen 3 mal die Woche Fitnesstudio?

4 Antworten

Drei mal die Woche reicht auf jeden Fall. Man sollte es nicht übertreiben. Gehe auch am besten nur in ein Fitnessstudio mit fachmässiger Beratung und gutem Personal. Diese werden die dann einen Plan erstellen an welchen Geräten du jeweils wie lange trainieren musst. Kurse mit Musik wie beispielsweise gut Iron sind auch sehr effektiv zum Muskelaufbau. Wie oft du dann letztendlich trainierst werden dir auch Angestellte im Fitnessstudio sagen können. Ich kann nur an dich appellieren dass du auf jeden Fall in ein gutes Fitnessstudio mit angemessenem Personal mit Ahnung gehst ansonsten sind deine Knochen Ruck zuck um Ar*** Liebe grüß :-)

Ja, mehr noch: Es ist nichts wert, über Gebühr zu trainieren. Muskelmasse zu bilden braucht seine Zeit. Die Muskeln müssen auch ruhen. I. d. R. etwa 48 Stunden.

Ja, es reicht auf jeden Fall.

Wunderbar, reicht. Dann mach doch einen 3er Split plan! :)