Frage von Schrecki89, 17

Reichen 3-4x die Woche á 30 Minuten Laufband bzw draussen 1h Fahrrad fahren um langfristig meinen Körperfettanteil zum schmelzen zu bringen?

Antwort
von troller2015, 11

Sehr wichtig ist es auch auf die Ernährung zu achten! Erziele ein Kcal-Defizit und du baust Fett ab :)

Kommentar von Schrecki89 ,

Den schaffe ich ja dann durch den Sport. Wenn ich einen Grundbedarf von 2k habe und 2.200 esse aber dann 200 auf dem band mache und arbeiten gehe sollte es eine gutes defizit sein

Antwort
von Kamigon, 12

Auf jedenfall.Ist genauso effektiv als wenn du joggen gehst, und das allgemein verbrennt schon viele Kalorien.

Antwort
von unicorn202, 12

Ich denke schon.

Kommentar von unicorn202 ,

Aber die Ernährung spielt natürlich auch eine wichtige Rolle.

Antwort
von DerEierSalat0, 5

Am Tag MINDESTENS 10.000 KM ;-)

Lg

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten