Frage von HamudiZ, 64

Reichen 2x 3 GHz für Minecraft?

Hallo ich hätte eine Frage ob für minecraft 4gb RAM , 1gb Grafikkarte und 2x 3ghz reichen würden

Antwort
von OfficialNLW, 25

Ich glaube schon aber es kommt dann auf die FPS anzahlen an die du bekommst. Du kannst es dir auf jeden fall holen und später noch aufrüsten !

Antwort
von Chaos53925, 19

Das reicht aus, aber du darfst nicht damit rechnen, dass du mit Resourcepack oder Mods gut spielen kannst.

Antwort
von Gastnr007, 45

klar, bloß wie flüssig es ist, entscheidet die Version, ob du Optifine nutzt, wieviele Mods dein Spiel vertragen können soll, welche Shader du vorhast zu nutzen und wie weit du gucken möchtest

Antwort
von fritzbox3720, 39

Ich denke ja! Solange du nicht mit Hardcoreshadern oder großen Modpacks spielst!

Antwort
von NNL02, 36

ja das reicht völlig aus

Kommentar von HamudiZ ,

also schon mit Texturen pack

Kommentar von NNL02 ,

ich habe 2.6 gHZ und das geht auch klar 

Antwort
von Healzlolrofl, 22

Für Minecraft reicht auch ne Radeon 00-WC-Pixel-Ente und ein Röhrenmonitor.

Besorg dir nen Atari-64, selbst da läuft Minecraft.

Sind doch nur Pixel -.-

Antwort
von dezztroyzfan, 10

Viel zu lahm, die Gurke. Unter 8 * 4 GHz, 2 TB Speicher, 64 GB Grafikkarte und einem 5,25"-Diskettenlaufwerk brauchst Du gar nicht anzufangen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten