reichen 2Gb Ram für Minecraft?

4 Antworten

Klaro . wenn du dir Optifine holst und Sichtweite net OP machst müsste das eig passen. Weis dann Minecraft am besten aber 1 GB zu.

ps: Bitte Daumen nach oben wenn du es magst

2gb würde reichen aber ich würde lieber zum gamen mind. 8gb nehmen...

8 GB is für MC vanilla viel zu viel

das schon aber du darfst net nur das spiel hinzurechnen... da kommt mit sicherheit ejn zweites hinzu... und dann noch alle dateien bilder videos musik

Wiederma Typisch Kiddies, es geht hier nicht um gespeicherte Bilder sondern um Hintergrund Prozessor die saugen... sicher, 2GB RAM ist nicht viel, aber wozu kann man unnötige Hintergrund Programme schließen.... Wenn ihr keine Ahnung habt, dann antwortet bitte auch nicht! Sonst lernt der Fragesteller auch nichts richtiges davob

Da ich mir schon denken kann, was die meisten 12 Jährigen um diese Uhrzeit antworten, werde ich ein paar wichtige Fakten dalegen... 1. RAM steht bei Minecraft an 2. Stelle, hauptsächlich wird nähmlich ein sehr flotter Prozessor zum spielen gebraucht, denn das Chunk laden saugt ordentlich. Der RAM steht an zweiter Stelle... ein GB reicht für Vanilla Minecraft vollkommen aus, egal auf welcher Grafikeinstellung, dafür benötigst du auch kein Optifine damit 1 GB reicht, weil ich so ein Quatsch auch schon gelesen hab! Außerdem sollte die Festplatte auch ne Flotte schreib und Lesegeschwindigkeit haben, weil bei Minecraft dauerhaft gelesen und geschrieben wird... Optifine optimiert das Spiel etwas, wobei ein paar FPS rausgeholt werden können... ob es nun auf deinem Laptop läuft, käme nur auf den Test an... Mein Minecraft mit 10 Mods braucht grade mal 400mb RAM, daran kannst du sehen das hier nicht Massenhaft wie andere meinen, gebraucht wird! Ich hoffe ich konnte helfen und freue mich natürlich auch immer sehr über einen Stern ;-) Schönen Abend noch...

Gott cih dachte ich wäre der einzige der reif ist. Ausserdem bin cih um diese Zeit immer hier on und ich bin 29.

Ach hallo Ilikepies, hab schon ein paar angworten von dir gesehen^^ Ja das mit den kinder Antworten geht mir manchmal auch ziehmlich auf die Tüten... muss man drüberstehen

4 wären besser. Wenn du's ohne lags willst

Ja kannste nehemn aber nur wenn de TO rein machen willst oder starke mods

arbeitsspeicher hat recht wenig mit lags zu tun