Frage von FabainMai, 22

Reichen 27 Zoll 4k mit einer 960 4gb von asus?

Hallo. Mich würde interessieren ob meine Grafik karte (oben genannt) und mein i7 Prozessor einen 4k Monitor mit 27 Zoll von lg schaffen würde. Die Grafikkarte lässt sich in Notfall auch übertakten. Liebe grüße faban

Antwort
von LiemaeuLP, 12

Für Office und co natürlich kein Problem, nur für Gaming siehts ehr schlecht aus

Antwort
von ReiInDerTube123, 9

4k bekommt du mit der gtx 960 kaum hin. Da hat auch die GTX 970 Probleme. Gute 4k Grafikkarten sind die gtx 1070 und 1080. Man kann auch die gtx 980 und gtx 980ti mit einbeziehen, wobei die gtx 980ti durch die 1070 geschlagen wurde.

Expertenantwort
von Marbuel, Community-Experte für Computer, 6

Nie im Leben. Nicht einmal eine GTX 980 TI schafft das in allen Spielen zuverlässig.

Antwort
von floppydisk, 16

für normale bilddarstellung, für flüssige spiele aber nicht ansatzweise.

Antwort
von GelbeForelle, 7

Klar, aber spielen solltest du nicht unbedingt wollen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten