Frage von affegorila, 52

Reichen 256GB bei einem MacBook Pro Retina 2015 aus?

´Da ich einen Macbook für die Schule brauche, also für Photoshop, Videoschnitt und etc. wollte ich fragen zu welchen Modell Ich da am besten greifen soll? Ich habe mir jetzt einen Konfiguriert mit 256gb, i7 und 16gb (13zoll) wird der mir ausreichen? habe da nicht soviel ahnung von.

Danke schonmal für die Antworten affegorila

Antwort
von PaddyOfficialLP, 40

Wenn du noch warten kannst mit dem Kauf, würde ich dir empfehlen, bis September zu warten, da Apple dann wahrscheinlich die Pro-Reihe aktualisiert. Ansonsten würde ich dir eher zu 500 GB Speicher raten, 250 können schnell knapp werden.

Kommentar von affegorila ,

Vielen Dank für dir schnelle Antwort! Soweit ich weiss ist der Keynote im Oktober für den neuen MBP

Kommentar von PaddyOfficialLP ,

Ok, ich weiß nur das die iPhone Keynote im September ist und dachte, sie machen das vielleicht in einem Rutsch. Aber danke, nun weiß ich es besser :)

Antwort
von lelchen1, 31

Also ich kenn mich jetzt nicht wirklich mit Technik aus, aber gäbe es sonst nicht vielleicht die Möglichkeit, eine externe Festplatte zu benutzen, oder gibt's sowas bei Apple Produkten nicht?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community