Frage von noelia03, 50

reichen 2,5 GB Internet für mich (kein WLAN zuhause)?

Antwort
von Go4Run, 26

Wenn du nur E-Mails überprüfst, dann reicht das. Willst du Online-Spiele spielen, Videos anschauen,... dann reicht das nicht.

Ich würde dir das aber nicht empfehlen, da es bei manchen Updates nicht ausreichen kann.

Antwort
von Doktorfruehling, 32

Koennte knapp werden. Kommt darauf an was du tust und wie dein durchschnittliches Surfverhalten ausfällt. Videostreaming oder Musik sollte damit nicht ausreichen. Bißchen Mails oder Surfen geht schon.

Antwort
von anonymoXxXxX, 18

Kommt sehr drauf an ob du viel im Internet bist und was du im Internet machst. Wenn du 3-4 Stunden YouTube schaust dann sicher nicht aber wenn du 3-4 Stunden chatest dann kommst du wahrscheinlich schon aus.

Antwort
von peterh87, 32

Wie schon gesagt, kommt natürlich auf dein Surfverhalten an, aber ich würde auch eher sagen, dass es sehr knapp wird. Gerade wenn man Videos auf YouTube schaut, kostet das ganz schön viel an Traffiv. (gerade bei Full HD Videos usw.)

Also dann doch lieber einen etwas größeren Vertrag nehmen.

Antwort
von FlorentinF, 21

Kommt auf dein Verhalten an, wenn du jeden Tag 20 YouTube Videos schaust wird es zu wenig, wenn du aber nicht viel im Internet machst reicht es aus.

Antwort
von Ferdinand00, 12

Kommt darauf an was du alles machen musst...

Antwort
von Toternensch, 10

Warscheinlich nicht

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten