Frage von Lucia200014689, 69

Reichen 2.3 ghz?

Hallo ich will mir Arma 3 holen und brauche aber dazu 2,4 Gigahertz ich habe aber bloß 2,3 Gigahertz reicht es trotzdem aus um Arma 3 zu spielen?

Antwort
von GelbeForelle, 69

Kommt auf deine cpu an. Mit nem pentium 4 eher nicht, mit nem i5 4460 schon eher.

Antwort
von Nemesis900, 47

Kann reichen, muss aber nicht. Die Taktrate alleine sagt nicht sehr viel über die eigentliche Leistung aus.

Antwort
von Aniloverx3, 49

Die Ghz zahl sagt nix über die leistung eines Prozessors aus, was für ein Prozessor hast du denn kann dir dann genau helfen?

Kommentar von Lucia200014689 ,

Intel Core i 3

Kommentar von Aniloverx3 ,

es gibt mehrere I3 Prozessoren und die haben auch mehrere Generationen guck mal bitte unter System Geräte manager denn Prozessor nach und nenn mir denn ganzen nahmen mein alter hatte zum Beispiel einen I3-2310m oder bei Windows start in die  suchleiste  dxdiag eingeben und enter

GeForce GT 620M und Intel(R) G Graphics 3000

wie gesagt das ist die Grafik aber anhand des grafikchips sehe ich schon das du Arma3 nicht gut spielen könntest eher bei niedrigen einstellungen würde ich deine genau Prozessor bezeichung wissen könnt ich dir sagen ob der nicht noch genug leistung hätte für mittel.

Intel (R) Core (TM) I3-2328M CPU @2.20GHz ist es das ?

Ja genau, ehm ja würde dir nicht ans herz legen Arma 3 drauf zu spielen der würde es wenn überhaupt nur auf denn niedrigen einstellungen Spielbar machen. Aber es wird wohl dafür ausreichen...

Man kann die Gigahertz Zahl wohl einstellen? Also könnte ich mir es kaufen und es so konfigurieren dass es funktioniert oder?

ehm nein das kann man nicht aber das spiel hat halt einstellungen wo du die grafik runterschrauben kannst das würde gehen ja

Also kann ich es mir kaufen und es spielen muss nur die Grafik einstellen oder wie dass es besser läuft?' 

Ganz grob JA aber es sicht halt nicht so schön aus aber laufen sollte es schon.

Vielen Dank

Antwort
von HenrikHD, 51

Tatktung =\= Leistung.

Also sage eher welchen Prozessor du hast...

Intelcore i 3

Kommentar von HenrikHD ,

Welchen...

Geforce GT 620m und eine Intel (R) HD Graphics 3000

das ist die Grafik die dein Laptop besitzt ;)

Intel (R) Core (TM) I3-2328M CPU @2.20GHz ist es das ?

Kommentar von HenrikHD ,

Mit dem Ding kannst du ein Prozessorlastiges Spiel wie Arma 3 komplett vergessen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten