Frage von LaraKimLE, 58

Reichen 23 ° C für ein Kleid?

Ich hab ein Kleid was bis zu den Knien geht und wollte das mit Ballerinas anziehen, im moment haben wir 23° C. Der Himmel sieht etwas grau aus aber es soll erst heute Abend regnen... Ab 10 oder 11 Uhr sollen wir die 23° erreichen...

Meint ihr ich kann mein Schwarzes Kleid trotzdem anziehen, und wenn nicht was wäre dann geeignet?

Antwort
von gabija1705, 38

Klar kannst dus anziehen:) Wenn die die Temperatur passt ist es ja in Ordnung, manche laufen bei 15 grad mit kurzer Hose rum also:D

Kommentar von LaraKimLE ,

Meine Mutter sagt halt ich soll was anderes anziehen wie eine Leggins oder so, blös ist dabei nur das alle i-wo anders oder in der Wäsche sind 😂

Antwort
von KruMelMoNsterx3, 8

Klar ist es geeignet :) musst dich nur wohl fühlen!

Antwort
von safur, 6

Klar reicht das :-)

Antwort
von Favorite095, 35

Ja,dass geht in ordnung,nehm für abends noch was warmes zum drüberziehen mit.

Kommentar von LaraKimLE ,

okay

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten