Reichen 2065 kcal?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hallo! Das werden dann eher zu wenig sein.

Ich komme sicher seit Jahren auf über 4000 Kalorien - gezählt habe ich nie.

Du solltest auch umdenken. 2065 Kalorien - willst Du Dir wirklich den Stress machen und täglich rechnen?? Auf Dauer geht das eh nicht. 

Warum versuchst Du es nicht einfach mal zunächst mit der normalen Ernährung  - ändern kannst Du immer noch. 

Ich wünsche Dir ein gutes und schönes Wochenende.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Damit man das auch nur einigermassen einschätzen kann fehlen einige angaben. Alter Grösse Gewicht, was du im Alltag machst...

Du kannst die antwort aber auch einfacher herausfinden indem du deinen kalorienbedarf mit hilfe einer Rechners (ich empfehle dir den kalorienrechner von Mic's Bodyshop) berechnest.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Müsste schon reichen, aber geh nicht so genau auf die Kalorien. 2100-2300 würden auch nicht schaden. Also geh nicht aufs Gramm genau.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MorthDev
24.06.2016, 10:45

2407 ;)

0

Kommt auf Alter, Gewicht an..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von hannast14
24.06.2016, 10:42

achso ja mist habe ich vergessen ... bin weiblich ,14jahre alt ,1.78m groß und wiege um die 62 kilo

0
Kommentar von MorthDev
24.06.2016, 10:45

Ich gehe davon aus, du machst "normal" Sport. Kalorien: 2407

0