Frage von marienkaefer040, 183

Reichen 200€?

Hi also ich fliege bald für eine Woche nach nee York nur bin ich mir noch nicht sicher wieviel Geld ich mitnehmen soll,meint ihr 200€ reichen? Oder mehr?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Kickflip99, 35

Witzige Kommentare hier.. Aber klar, kommt drauf an was du einkaufen willst. Es gibt sicher Leute, für die wären selbst 2000 nicht genug. Aber ganz im Ernst: für 200 kriegst du schon ne ganze Menge, selbst wenn du einfach zu Macy's gehst. Kleidung ist in den USA generell billiger als hier, auch in New York. In Pennsylvania wäre es aber natürlich noch besser, da gibt es auf Kleidung keine Steuern.  

Kommentar von marienkaefer040 ,

Ok Dankeschön:)

Antwort
von FlyingCarpet, 35

reicht nicht aus, wenn Du shoppen willst.

Also ich meinte die 200 nur für shoppen habe ich vergessen zu erwähnen

Antwort
von laroooxx, 61

Erstmal müsstest du die Euros wechseln können, wirst damit nicht viel anfangen können. Zum anderen ist es nicht gerade billig da. Sobald du ins Café gehst musst du quasi noch ein dollar drauf legen. Nimm bisschen mehr mit.
Viel spaß

Also ich meine nur speziell für shoppen den Rest zahlt dann meine Mutter

Antwort
von SchwarzerTee, 50

Wenn Deine Mutter tatsächlich alles bezahlt, incl. Museumsbesuche, öffentlichen Nahverkehr usw., kannst Du damit auskommen. Du brauchst dann ja wirklich nur Geld für ein paar Erinnerungsstücke. UND für einen Kafffee oder ein Eis, zu dem Du Deine Mutter mal einlädst.

Viel Freude! Und schreib Deinen Großeltern mal eine richtige Postkarte.

Ok danke:)

Antwort
von BrutalNormal, 62

7 Tage? Das reicht nicht wirklich, wenn du auch was sehen möchtest oder öffentliche Verkehrsmittel nutzen möchtest. Essen/Trinken musst du auch noch.

Ich würde 50€/Tag mitnehmen und selbst das ist nur lower end

Das würde ja alles meine Mutter zahlen

Also ich meine nur für shoppen

Kommentar von BrutalNormal ,

Für Süßigkeiten reicht das, ja. Shoppen eher nicht, wenn du Kleidung/Schuhe/Taschen meinst. Selbst bei Aldo nicht

Ok danke

Antwort
von HerrNameless, 27

Fürs Shoppen würde ich 500-600 Mitnehmen.
Für 200 bekommst du mindestens 5-6 Teile
(wenns Markensachen sind)

Antwort
von Felixie1, 59

2000 wären besser.Mit 200 kommst du nicht weit.Alleine der Flug kostet schon eine Menge.Du musst essen und ein Hotel buchen.UNd Bus und Bahn kosten da auch etwas.1000 Euro,dann bist du auf der sicheren Seite,

Ich meine nur speziell für shoppen

Antwort
von marina2903, 43

ein bisschen wenig für ny,diese stadt ist teuer

Ich meine nur speziell für shoppen

Antwort
von Alien623, 48

Ich denke mehr, da diese Stadt nicht grade billig ist

Also ich meine speziell für shoppen

Kommentar von Alien623 ,

da ich zur Zeit die Umrechnung nicht kenne weiß ich nicht wieviel dollar du da hast... und ich denke wenn du nach NY fährst werden 200€ aufjedenfall nicht reichen...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community