Reichen 2 Monate aus, um angesammeltes THC-COOH von 4 Monaten auszuscheiden/abzubauen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hey,

Normalerweise kann schon nach 3 Wochen alles abgebaut sein, es kann aber auch bis zu 3 Monate dauern. Aber auch wenn er nicht übergewichtig ist, sollte es nicht SO lange dauern.

Trzdem habe ich gelesen, dass Cannabis auch nach einer noch längeren Zeit in den Haaren nachgewiesen werden kann.

Hoffe, ich konnte dir weiterhelfen

Peace

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wieso prüft dieser "jemand" seinen Urin-Status nicht mittels in Apotheken frei verkäuflichen Urin-Schnelltest für Cannabis?

Hier noch mehr Hintergrund-Info zum Thema: http://www.drogentester.com/drogentest-apotheke

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?