Frage von Nuernbergfan07, 46

Reichen 2 Kerne zum Aufnehmen von Lets Plays?

Hi, ich möchte mir einen PC zum Aufnehmen und Bearbeiten von Videos kaufen(nehmen über Xbox App auf Windows 10 auf) und bin dabei auf den gestoßen: www.medion.com/de/shop/multimedia-pc-medion-akoya-p2223-d-210020337.html

Er gefällt mir sehr gut, hat aber eben nur 2 Kerne, deshalb meine Frage. Wenn ihr bessere PCs für ca. den Preis(500€) wisst, könnt ihr sie gerne posten, Danke :)

Antwort
von DerK0mputaKevin, 46

Nach Kernen kannst du einen Prozessor nicht bewerten. Du musst schon genauer werden.

Kommentar von Nuernbergfan07 ,

OK, ich möchte die Xbox App über Windows 10 mit diesem Computer aufnehmen www.medion.com/de/shop/multimedia-pc-medion-akoya-p2223-d-210020337.html

Kommentar von DerK0mputaKevin ,

Dieser PC ist nicht so gut. Ich würde dir den einfehlen: https://www.youtube.com/watch?v=80Q5Wgy6I68

Kommentar von Nuernbergfan07 ,

Sorry, wenn die Frage ist, aber was findest du an dem besser oder an meinem nicht so gut?

Kommentar von DerK0mputaKevin ,

Deiner ist für die Leistung einfach zu teuer und alles was nicht im Text steht ist wahrscheinlich billig Müll z.B Netzteil Ram usw...

Antwort
von ShadowHow, 41

Ja, wenn du z.B. 8bit-Spiele aufnimmst.


Kommentar von Nuernbergfan07 ,

OK :)

Kommentar von ShadowHow ,

Bei deiner Frage fehlen einfach einige wichtige Informationen. Erst einmal, was für einen Prozessor du genau verwenden willst, den 2 Kerne allein sagn wenig aus. Und natürlich ist es wichtig, welches Spiel du aufnehmen willst.

Kommentar von Nuernbergfan07 ,

Hab die Frage bearbeitet :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten