Frage von asuscemdog, 33

Reichen 2 Gehäuselüfter für den PC?

Antwort
von schinnoos, 31

Ja, reicht auf jeden Fall. Der Cpu-kühler ist ganz Ordentlich und die Windforce Kühlung der Grafikkarte ist sehr gut. Mit 2 Gehäuselüftern, einer vorne rein und einer hinten raus bist du sehr gut aufgestellt.

Kommentar von Antoooonnnn ,

Meinst du die im Gehäuse vorinstallierten Lüfter?

Antwort
von Svenboz1, 33

jo wird langen würde auch nur eine langen ( aber nimm ein maxi gehäuse hasst mehr plaz im gehäuse und es hat mehr lehr raum dass heisst die teile di hize erstellen sind weiter auseinander und kann besser gekühlt werden.

Kommentar von schinnoos ,

Falls du mit Maxi Gehäuse einen Big-tower meinst kann ich davon nur abraten. Für das Setup ist ein Midi-tower genau das richtige, bei einem Big-tower nimmt man für gewöhnlich dann auch ein e-atx Mainboard, ansonsten sind die Komponenten ja auf dem atx board auch in einem größeren Gehäuse an der gleichen Stelle. Wenn dann allerdings die Kabel vom Netzteil zu kurz sind guckt man ziemlich Blöd aus der Wäsche.

Antwort
von i8Sn0wZ, 26

Ja natürlich! Ich habe einen krasseren PC, und kaufte mir nur einen Lüfter

Kommentar von Antoooonnnn ,

Okey, danke!

Antwort
von Singularity09, 30

Ja aber möglichst so anbringen dass dort Zirkulation herrscht, kannst die auch notfalls hochdrehen.

Kommentar von Antoooonnnn ,

Lasse ihm mir zusammenbauen ich hoffe die wissen was sie tuen 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten