Frage von Flau132, 72

Reichen 175 Pfund für 2 Wochen Sprachfreizeit in england?

Hallo, Ich fahre in den Sommerferien für 2 Wochen nach folkestone/England. Es ist eine Sprachfreizeit. In der Gastfamilie gibt es Vollverpflegung. Wir fahren 2x nach London. Reichen 175 Pfund als "Taschengeld"? Tickets etc sind schon bezahlt.

VG

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von inicio, 25

das kommt auf deine bedeurfisse an. du solltest damit rechnen, dass fuer msnche gaumen englisches essen gewoehnungsbeduerftig ist. als ich in England war, habe ich viel abgenommen, da ich nicht genuegend geld fuer eine alternaiver versorgung dabei hatte..

eintritte in museum/kino etc oft recht teuer, auch buesfahrten sind ca 2-4£ pro tag..

getraenke und zusaetzliches solltest du dir in einem supermarkt wie tesco kaufen.

Kommentar von Flau132 ,

Danke für den Tipp! (:

Antwort
von BernhardBerlin, 42

Reicht so gerade aus. Allerdings ist mit dem Geld viel "Shopping in London" nicht drin. Allein eine Fahrkarte von Folkestone nach London St. Pancras kostet um die £ 30 (einfach Fahrt).

Kommentar von Flau132 ,

Alle Fahrkarten/Eintrittsgelder sind schon bezahlt, dh. ich muss sie nicht mehr kaufen

Antwort
von M0F4FR3AK, 24

Reicht völlig aus, du bekommst ja schon Essen und Tickets (Teuer)

Antwort
von iBoGii, 42

Ja das sollte reichen
Ich war mal eine Woche in England und habe nur das Frühstück in meinem Hostel bekommen ich hatte 100pfund dabei und habe knapp 80 ausgegeben wobei das meiste halt für essen draufging ich war von dem Rest in Museen und auf anderen Sehenswürdigkeiten z.b London Dungeon (ja ich war von der einen Woche 1. Tag in London)
Wenn du dir eigentlich nichts zu essen kaufen musst solltest du mit 175 gut hinkommen.
LG und viel Spaß in England
iBogi

Antwort
von hlyoo, 25

das kommt ganz drauf an, was du kaufen willst, als ich in london war, hatte ich 250 pfund mit für 7 tage, allerdings musste ich mir davon auch essen kaufen

Antwort
von Lucielouuu, 39

Damit kommst du gut hin. England ist zwar kein günstiges Land, aber da du Verpflegung bekommst wird das reichen.

Antwort
von jucktmichnicht7, 32

ja das wird reichen, da du kein Essen kaufen musst