Frage von Whatever1705, 107

Reichen 16gb Speicher?

Hallo Leute! Ich will mir in den nächsten Wochen ein iPhone 6s Plus zulegen, weiß aber nicht ob 16gb reichen. Was meint ihr? Reichen bei circa 1000-1500 Bildern, den Apple Apps, Whatsapp und vielleicht auch noch zwei drei kleineren Spielen 16gb Speicher oder sollte ich lieber zu 64gb Version greifen? Danke im Voraus! :)

Antwort
von daN133744, 62

Nabend!

Kommt drauf an ob du ein Externes Speichermedium hast.

Falls nicht würde ich zur 32/64 gb variante tendieren.

Grüße daN

Kommentar von LordPeter7 ,

Es gibt noch kein 32gb modell :)

Antwort
von mathis2003, 31

64 für nummer sicher ist sonst ärgerlich kann man sich gar nicht über ein cooles handy wegen zu wenig speicher freuen

Antwort
von SkyFox13, 40

Ich würde dir auch die 64GB empfehlen 16 hast du wirklich schnell voll

Antwort
von morsor, 41

von versprochenen 16GB bleiben nach abzug des betriebsystems ( in dem fall iOS) oftmal nur 10-12gb und diese 12gb sind mehr als schnell weg, deshalb ist apple für mich ein no-go ich MUSS die möglichkeit haben Sd karten ein zu legen,da der intertne speicher oftmals nicht genug ist.

Antwort
von TomahawkDonVito, 64

Würde die 64 GB nehmen. Hatte bei meinem Handy die 16 nach einem halben Jahr voll. ^^

Antwort
von annalena131, 5

Ich habe 128gb,aber 32 Gb soll es nicht mehr geben ich empfehle da 64 Gb

Antwort
von frider123, 25

Mit dem 16 gb iPhone kommt man prima zurecht. Ich hab etliche Bilder und auch einige Apps drauf. Trotzdem sind noch 3gb frei

Antwort
von SuperUltraslan, 16

16 gb reichen aufjedenfall nicht Holl dir 64gb

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community