Frage von mangoonektar, 76

Reichen 16GB für iPhone internen Speicher?

Ich würde mir gerne ein iPhone 6s kaufen, hab aber nicht so viel Geld. Reichen 16GB für Facebook, WhatsApp, Snapchat, Insta.. und die ganzen Google Apps ( Google+, YouTube, Hangouts, Google Docs, Google Drive....) Meine Bilder würde ich dann alle auf die Cloud Laden. Würde mich über eine Antwort freuen. Danke im Voraus :-*

Antwort
von HDXFTGHF, 13

Wird genug sein für dich wahrscheinlich.
Kommt auch noch drauf an ob du z.b. Viele Lieder auf dem Gerät speichern willst oder viele Spiele runterladen willst.

Antwort
von Ningh, 5

Unmöglich.

Kauf Dir ein gebrauchtes mit mehr Speicher, aber nur von einer Frau, weil diese besser damit umgehen.

Antwort
von DeineBesteHilfe, 40

Nein, definitiv nicht! Insbesondere weil du den Speicher nicht erweitern kannst. Du machst dich nur unglücklich damit. Denk noch mal gut drüber nach

Kommentar von mangoonektar ,

ok thx für die Antwort. Ich werde noch Mal darüber nachdenken.

Antwort
von Trucker510, 23

Du hast nur ca. 12gb hab zur Verfügung. Reicht nicht.

Antwort
von Chaos53925, 19

Hol dir lieber ein iPhone 6 mit 64GB mit 16GB machst du dich total unglücklich.

Antwort
von Whatsup4321, 24

reicht hundert pro denn es sind wenigstens mehr speicher als 8gb wie ich es habe ich hatte vor den 8gb version des iphone 5c noch ein iphone 4 und iphone 5 mit 16 gb speicher und die sind nie voll gewesen

Kommentar von mmoag ,

Trifft vielleicht auf dich zu aber nicht auf normale Verbraucher

Kommentar von Whatsup4321 ,

ja aber 16 gb reichen was menschen immer gleich für ein problem hat nur weil man nur hier eine antwort drauf gegeben hat und man muss nicht immer vom teuersten das teuerste haben 


Kommentar von Ningh ,

Also bin ich unnormal. Danke

Kommentar von Ningh ,

Also bin ich unnormal. Danke

Antwort
von Ersun, 19

Ab dem iPhone 6 sind 16Gb ein No-Go..
Spar lieber noch einbisschen.

Antwort
von Br4ind4m4ge, 38

Klar, reicht locker^^. Passt auch noch jede Menge Musik drauf,

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community