Frage von pinklady1123, 43

Reichen 16GB für diese Apps?

Ich bekomme demnächst ein neues Handy & wollte fragen ob 16GB für Whatsapp , Instargram , Snapchat ,& für paar Bilder reichen ..

Antwort
von Biller1, 24

Für die genannten Sachen auf jeden Fall ^^ und dann hast du auch noch genug Platz für Spiele und andere Apps

Antwort
von NiemandUndIch, 26

Ja, lange ^^

Du kannst sonst immer im App Store unter weitere Infos ganz unten sehen wie viel es braucht.

500MB müssen immer frei bleieben aber die paar Apps sin ok

Kommentar von NiemandUndIch ,

Ein Handybild hat etwa 3.3MB (Samasung Galaxy S4)

Kommentar von Fclerli ,

Bei mir hat ein Handy Bild bis zu 9 MB Sony Xperia Z1 Compact

Kommentar von NiemandUndIch ,

Es ist ja ein Handy das aufs Fotografieren gebaut wurde ;D

Da isses klar das es grösser wird

Antwort
von Bier35, 12

ich hab an die 100 apps(wenn nicht noch mehr)+Fotos, Musik und Videos auf meinem 16gb Handy (Motorola moto G 1.Generation) also MUSS das reichen.(ich kann von 16 nur 13gb nutzen und hab noch 1gb frei)

Antwort
von dave11104, 6

Glaub mir, 16gb reichen NIE. Und sofern es nicht erweiterbar ist würd ich zu der nächst größeren Version greifen oder ein anderes Handy mit erweiterbarem Speicher suchen.

Antwort
von Handyversteher, 10

Hey,

Wenn du ein neues Smartphone kaufst hast du geschätzt nur 11 GB zur Verfügung. 11 GB reichen da schon, aber wenn du Musik und alles drum und dran hast wirst du merken das der Speicher nicht reicht. Ich habe selber 32 GB. 27 GB verfügbar und nur noch 5 GB frei. Wenn du nie an deinen Speicher denken möchtest ist da 32 GB natürlich die bessere Wahl, aber 16 GB reichen in der Regel 1 Jahr. MfG

Antwort
von marcman03, 18

Ja und 1-2 kleine spiele sind auch noch drin:-)

Antwort
von D2000, 17

Ja definitiv.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten