Frage von Chriis123123, 86

Reichen 16gb für das Iphone 5s?

Hallo ich möchte mir ein Iphone 5s zulegen. Reichen 16 gb ? Ich spiele keine Spiele , höre aber oft musik und habe viele bilder und videos ? Lg

Expertenantwort
von atom74, Community-Experte für Apple, 32

Nein, es reicht in den meisten Fällen nicht. Sobald Du viele Apps, viele Fotos oder Nachrichten mit Fotos und zusätzlich noch Musik und ev. auch Videos drauf lädst, sind 16 GByte schneller voll, als Du denkst. Nebst dem iOS (ca. 4 GByte) brauchen Updates auch Speicher, solange Du sie nicht installierst, dieser Speicher ist erstmals von den 16 GByte weg.
Sogar bei meiner Mutter, welche keine Musik und nicht viele Apps installiert hatte, wurden die 16 GByte mal voll.
Deshalb empfehle ich Dir 32 GByte, es sei denn, Du willst ständig den Speicher Deines iPhones freimachen.

Antwort
von Stig007, 36

Ich habe ein 5s mit 16 GB. Das reicht für Fotos und Musik völlig aus!

Kommentar von Chriis123123 ,

und ansonsten zufrieden ? :)

Kommentar von Stig007 ,

Ich hab's 7 Monate, das Internet ist sauschnell, alles andere auch, also Topempfehlung. :)

Kommentar von Chriis123123 ,

okay vielen dank ! :)

Antwort
von Sternenmond1, 33

Nein! Mir haben sie damals definitiv nicht gereicht, und ich hatte nur Bilder und Musik! Kauf dir lieber 32GB oder mehr, dann musst du dir gar keine Sorgen um den Speicherplatz machen!

Antwort
von TechnikSpezi, 27

Für die wenigsten reicht das aus und auch ich habe schon meine 32GB voll gehabt. 

Antwort
von JonasGelner01, 50

Wenn du viel Musik hörst und Fotos machst, dann wird es knapp aber dürfte gehen.

Antwort
von swissmangf, 22

Ich habe Spiele Instagram usw und ich habe noch ein GB frei das I phone kostet auch nicht mehr so viel also Top.

Antwort
von MasterAlexLFC, 13

Ja reicht zu 100% ! Habe bei meines noch 5GB frei

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community