Frage von eles03, 165

Reichen 16gb beim Iphone 6 aus?

Hey, ich bekomme evt. Zu Weihnachten das Iphone 6 mit 16gb doch ich überlege ob 16gb nicht etwas wenig sind , denn ich mache gerne Fotos und die nehmen ja auch sehr viel Speicher weg da die Qualität so gut ist. Aber es gibt ja kein iphone 6 mit 32 gb und 64 gb finde ich jetzt auch ein bisschen viel und das kostet ja auch noch mal ein Stückchen mehr. Hoffe mir kann jemand ( der es vielleicht selber hat) weiterhelfen. Danke schonmal im vorraus

Antwort
von KampfToast15, 165

Ich hab auch 16 gb und bin damit voll zufrieden. Knapp 500 Bilder mit, meiner Meinung nach, ziemlich guter Qualität (Apple halt ;)) verbrauchen nicht mal 1 gb. Wenn du dann auch iCloud nutzt ist das völlig ausreichend:)

Antwort
von nordlyset, 149

Hm, da mann beim Ei-Phone ja keine SD-Karten zur Erweiterung einsetzen kann, wird das irgendwann eng, da du sicher auch noch zig Apps runterladen möchtest...  ich habe nach ca. zwei Jahren meine 16GB-microSD-Karte bei meinem Handy inzwischen so gut wie voll, und von den Videos habe ich schon sehr viele rausgenommen... du kannst ja z.B. Videos direkt vom Handy auf den PC verschieben, da gerade Videos viel Speicherplatz fressen. Oder geht das beim Iphone auch nicht, Sachen auf den PC verschieben?

Kommentar von eles03 ,

doch das sollte eigentlich schon gehen danke für den tipp ! Überlege es mir nochmal vielleicht bereue ich es am Schluss das mit 16gb genommen zu haben und hab das geld aus dann dem Fenster geworfen :\

Kommentar von nordlyset ,

* "...da man..." sollte oben natürlich stehen. Vertippt :-)

Antwort
von Marc8chick, 149

Ich glaube 16 reichen nicht. Schließlich kann man den Speicher ja nicht erweitern. Aber wenn du wirklich nur seeeehhhr wenig Speicher brauchst...

Antwort
von rafal676, 151

Es gibt bei Apple so ne Cloud Speicher dass kanst du später buchen und hast du sozusagen auf Cloud deine Fotos usw.

Antwort
von peachii2014girl, 143

Also ich hab'n ein iphone 6 + :D und 16gb ist aber genug, trotzdem ist mein handy voll also mein speicher ist leer, naja kommt drauf an ob du viele anwendungen runterladen willst und so weiter :p

Antwort
von ErSieEsDash, 140

16Gb sind schneller voll als Du denkst :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten