Frage von Feuerwehrtoni, 37

Reichen 16GB beim I Phone 6s?

Hey, ich will entweder das IPhone 6 mit 64GB oder das I phone 6S 16GB...Welches würdet ihr mir empfehlen???

Was will ich damit machen ? 1. WhatsApp, Snap Chat, instagram 2. Fotos , Videos 3,Spiele

LG

Antwort
von Phairora, 25

Ich persönlich habe lange Zeit das iPhone 5 mit 16GB gehabt und bin sehr gut zurechtgekommen. Wenn du deine Fotos und die Chatverläufe regelmässig löschst, wird es kein Problem sein. Damit meine ich nicht, dass du nur 100 Bilder auf dem Handy haben kannst - ich hatte um die 800 drauf plus Musik, allerdings solltest du darüber nachdenken, die meisten deiner Fotos auf dem PC zu speichern.

Antwort
von Madmullet, 18

Mit 16Gb wirst du schnell an Grenzen stoßen. Gerade wenn du Videos und Fotos in 4k machst. Dazu noch LivePhotos etc.
spare nicht am falschen Ende!

Antwort
von user50034, 8

16GB reichen eigentlich nicht. Also schnell wird der Speicherplatz voll sein, da man effektiv nur 12GB oder so hat. Ich habe einen iPod Touch mit 32GB und das dachte das reicht, aber Puste Kuchen :D

Antwort
von itouch79, 5

Nein 64gb ist gut

Antwort
von ladyluthien, 20

Nicht wenn man viel Musik hört und Fotos macht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten