Frage von Furby1, 64

Reichen 16gb bei Iphone 5s aus?

Hey,

würde es reichen wenn ich mir so

-15 Apps

-2000Fotos

draufmache?

LG

Antwort
von Apfelwasser1990, 36

Bei den Fotos könnte es eng werden! Aber man kann die ja auch auf den Rechner oder so kopieren. Man muss ja nicht mit 2000 Fotos rumlaufen.

Kommentar von Furby1 ,

naja denke werden weniger

Expertenantwort
von Applwind, Community-Experte für iPhone, 25

Hallo,

Das wird wahrscheinlich nicht reichen. Du kannst sie aber am Computer senden wenn es voll wird. Beachte das du NIE 16 GB zur Verfügung hast vielleicht 12 GB wegen dem System.

LG

Antwort
von RifyHD, 30

ja müsste ich hab 8 und hab 3000 fotos und 10 apps

und wens net reichen würde kannst du dir ja eine micro-SD Karte kaufen

Kommentar von Applwind ,

Und wo rein machen die SD-Karte?

LG

Kommentar von marla80 ,

Wenn iphone hat KEINEN SIM-Karten slot

Antwort
von dreasox, 30

Ja das würde reichen. Aber bei 15 Apps wird es nicht bleiben. Und dann kommen da ja auch noch die Videos dazu. Also nein. Mindestens 32GB.

Antwort
von minecrafter340, 32

Nö die 2000 Fotos werden schon knapp

Antwort
von idekwgo, 17

Es reicht vollkommen aus

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten