Frage von jugoslawiagiirl, 76

Reichen 16gb bei einem iPhone6?

Hallo zusammen, meine Frage steht ja schon oben und zwar ob 16gb reichen bei einem iPhone 6 ? Und wie viel gb hattet ihr nachdem update von ios 8 auf ios 9 noch übrig ?

Antwort
von GeorgioArmanii, 46

Wenn du viele apps und Dateien drauf speichern möchtest ist es sehr wenig. Ab 32 &64 GB wirds erst sinnvoll.. du musst auch bedenken das jedes IOS update mehr Funktionen bekommen dadurch auch mehr Speicherplatz verbrauchen. Heute isz sie vllt 4 GB groß . Das nächste update könnte aber schon größer aussehen. Und wo bleibt dann noch platz für meine 18 apps und 2000 bilder ?.. hoffe du verstehst mich.

Lg

Antwort
von ThaiJo, 42

Ich persönlich find 16 GB wenig, allerdings mache ich sehr viele Fotos und Videos, welche ungefähr ein Drittel meiner Daten entsprechen. :D

Wenn du also wenig Fotos und Videos machst, reichen 16 GB eigentlich :)

Die zweite Frage kann ich dir leider nicht beantworten, sorry :)

Antwort
von doooni, 27

Wenn du du viel fotos und videos machst reicht es nicht

Antwort
von KnowSome, 31

Alter ihr verwöhnten Apple Kinder natürlich reichen 16gb die heutigen Handys haben meistens 8-16gb das reicht völlig aus!!

Kommentar von ThaiJo ,

Aber die meisten haben auch eine externe Speicherkarte zusätzlich, geht ja bei Apple nicht...

Antwort
von xellSkri, 31

Musst du Wissen ob es für dich reicht.

Kann man sehr schwer einschätzen. 

Mir hätten 16Gb z.B. nicht gereicht weil ich viele Fotos und Videos mache

Antwort
von dantheman889, 24

kommt auf dein nutzungsverhalten an. Bei mir nicht. deshalb habe ich ein anderes modell

Antwort
von lutsches99, 34

Das kommt darauf an, was du alles installierst. Viele Spiel oder wenige, Viel Musik / Videos / Bilder

Antwort
von arianator2014, 28

Ich finde nicht . Software selber nimmt ja Speicher ein also sind es noch nichmal 13Gb . Hol dir lieber 64GB

Antwort
von chaotenstar, 28

Kommt drauf an, wie oft du synchronisierst und was du machen willst

Antwort
von gianlu1511, 20

Ja vollkommen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten