Reichen 16cm aus um eine Frau richtig zu Befriedigen?

... komplette Frage anzeigen

12 Antworten

Ja, das reiht aus. Die Technik ist wichtig, nicht die länge! Lass dich nicht beeinflussen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Meiner Erfahrung nach genügen bereits 4 oder 5 Zentimeter vollkommen, um eine Frau von einem Orgasmus zum nächsten zu bringen - weiter bekomme ich meine Zunge auch gar nicht aus dem Mund! ;-)

Die meisten Frauen kommen beim Verkehr ohnehin nicht zum Höhepunkt - unabhängig von der Länge. Das Innere der Vagina enthält auch kaum Nerven - der Kitzler ist der Schlüssel zum Höhepunkt der Frau. Allerdings besteht dieser nicht nur aus der sichtbaren Klitoriseichel, sondern ragt weit in den Körper hinein. Daher ist die ganze Diskussion um vaginalen und klitoralen Orgasmus auch überflüssig... .

Ich habe meinen Penis noch nie nachgemessen und kenne daher weder Länge noch Breite oder Durchmesser und kann somit auch keine Vergleichswerte liefern. Ich weiss aber, dass wenn ich die Erregung einer Frau beim Lecken erst einmal so aufgeschaukelt habe, dass sie darum bettelt endlich kommen zu dürfen, Keine mehr nachmisst... . Dazu muss man sich allerdings Zeit nehmen, die Spannung langsam aufbauen, immer wieder die Geschwindigkeit und Intensität herausnehmen und sie eine ganze Weile kurz VOR dem Höhepunkt halten, bis sie schließlich fast am Durchdrehen ist.

Dann kommt Dein "kleiner Chef" zum Einsatz und ihr könnt beide viel Spaß haben!

Seid nett aufeinander!

R. Fahren

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das reicht mehr als aus.. Da brauchst du dir keine Sorgen zu machen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Aber hallo!
Wie die meisten schon meinten, die Dicke (auch nicht zwangsläufig) und vor allem die Technik bzw. das sonstige Können machen es aus.

Eine Frau ist auch nur begrenzt tief. Die eine kann 25cm haben, während andere mit 18 schon Probleme bekommen. Und dann tuts auch gar nicht mal so wenig weh.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Denke schon, jede Frau ist halt unterschiedlich, die eine mag es lang, die eine mag es umfangreich dick und die andere ist froh überhaupt mal sowas zu gesicht zu bekommen :)

lg sole03

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Völlig. Die Dicke und die Technik sind übrigens wichtiger.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bestens, etwas mehr wie der Durchschnitt. Es kommt nicht immer nur auf die Länge an, sondern auch auf die Techniken beim Liebesspiel bzw. Sex.

Und manchmal ist weniger auch mehr!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein. Das ist zu wenig. Deswegen haben homosexuelle Frauen auch nie Orgasmen, weil die Penise ihrer Partnerinnen viel zu kurz sind. Und Frauen, die sich selbst befriedigen wollen so wie so nicht.

Ironie Ende.

Wie sagt man so schön? Qualität vor Quantität.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hi, der reicht für zwei. Freu dich!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ja klar reichen die aus, ist echt voll gut & weniger geht locker auch ♥

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Auf die Technik kommt es an nicht auf die Länge ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du wirst dich wundern, das geht sogar mit den Händen und/oder mit der Zunge ... und auch mit 16 cm ... Ich frage mich nur was du mit richtig befriedigen meinst. Geht auch falsch befriedigen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung