Frage von pueppi1966, 38

Reichen 16 GByte Hilfe gesucht iPhone 6s?

Ich habe mir ein iPhone 6s bestellt mit 16 gb und habe jz Angst das es zu wenig für rund 15 Apps und 200-300 Bilder 1-2 Videos und Musik nicht dafür verwende ich Soundcloud reicht das aus ?😐

Antwort
von Dovahkiin11, 7

Ich habe keine Videos, dafür aber umso mehr Musik und komme damit zurecht. Wenn du sparsam damit umgehst, reicht das.

Antwort
von JosephAltmann, 2

für deine bedürfnisse reicht er aus

Antwort
von brummi2, 8

kommt halt auf den speicherverbrauch der apps und so an aber eigentlich müsste das reichen

Antwort
von xxAsukaxx, 6

Ich habe das iPhone 6 . 10 Apps / 200 Bilder und eine Musik App ( imusic ) und habe nur noch 2GB frei ;-; ich würde 32GB nehemn

Antwort
von lonni123, 3

Ne das ist viel zu wenig glaub mir.. ich hab genau das gleiche. iPhone 6s mit 16 GB ist meiner Meinung nach einfach zu wenig speicherplatz.

Antwort
von BeLukas, 4

Hey Pueppi,

selbst, wenn es wirklich bei der Anzahl an Bildern und Videos bleibt, wird es eng, aber sollte klappen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten