Reichen 16 GB beim iPhone 6s?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Mein Spotify Cache ist beim iPhone 6 über ein Jahr Nutzungsdauer auf etwa 35GB herangewachsen. Also würde ich sagen, 16GB sind nicht ausreichend.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Wechselkroete
25.11.2015, 19:49

Ich bin nur Gelegenheitshörer :D ich glaube ich hab in über nem Jahr noch nicht mal 1 GB zusammen :D

0
Kommentar von Gl00MY
25.11.2015, 19:52

Dann sollten 16GB reichen.

0

Kommt drauf an, was du damit wirklich machst...ich habe seit 4 monaten mein iphone mit 16gb und habe noch 6 GB frei.... Ich räum halt auch ab und zu mal auf .... Also ich bräuchte definitv keine 64 GB wäre sinnlos...bei mir jedenfalls

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Wechselkroete
25.11.2015, 22:56

Ok. Hast du auch spiele auf deinem Handy ? Oder nutzt du es komplett nur zum schreiben ,telefonieren und surfen?

0
Kommentar von Tahir1986
25.11.2015, 22:57

Wenn dann nur mal ab und zu, aber auch nur kleinere... Wenn dann.... Wiegesagt wenn du da planst größer spiele zu spielen , wäre es vll sinnvoller die 64GB zu nehmen.. Preislich sind die ja nicht so weit auseinander

0

Würde auf jeden Fall zu 64GB greifen.
Jeden den ich kenne, der 16 hat, bereut es. Apps werden immer größer, und die 10 oder 11 GB wirst du schneller voll haben als du gucken kannst, glaub mir!
Es geht nichts über ein unbesorgtes Downloaden von Apps im AppStore, ohne auf seinen Speicher achten zu müssen...
Mit zu wenig Speicher kannst du dein iPhone überhaupt nicht ganz auskosten. Hoffe du triffst die richtige Entscheidung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Denke schon, für mich reichen 16gb auch aus

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Wechselkroete
25.11.2015, 21:57

Hast du das 6s ? Und wenn ja wie lange schon ?

0
Kommentar von IchKannsHalt2
26.11.2015, 16:28

nein, hab das 5er aber trz ist reichen die 16gb für viele ;)

0

16 GB sollten locker reichen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Wechselkroete
25.11.2015, 19:52

Wie lange hast du deins schon in Gebrauch?

0

Kauf dir einfach ein Android Hamdy für weniger Geld. Dafür hast du mehr Leistung und fast immer einen Sd Karten Slot wo du meist mit 64Gb erweitern kannst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Wechselkroete
25.11.2015, 19:52

Oh hab grade seit 1 1/2 Jahren ein Samsung in benutztung und bin maßlos enttäuscht . NIE WIEDER !

0
Kommentar von Marie150998
25.11.2015, 20:08

IPhone ist aber sicherlich nicht besser

0
Kommentar von trojanz
25.11.2015, 20:17

Doch, sicherlich.

0

Was möchtest Du wissen?