Frage von Bammmm013, 100

Reichen 16 gb beim Iphone 6 aus?

Hallo,

ich habe vor mir das iPhone 6 mit 16 Gigabyte zu kaufen ich weiß aber nicht ob das reicht da am Ende nur noch elf Gigabyte übrig bleiben ich habe ca 230 Lieder auf dem handy und mache ab und zu mal ein paar Fotos ich möchte Apps haben wie World of Tanks ,instagram, Whats App, clash of Clans, Walking war robots , robbery Bob 2 usw. Deswegen ist meine Frage ob die 16 Gigabyte Version ausreicht und ich danach noch etwas Speicher frei habe?

Antwort
von AndyCrafty, 36

Bei mir reicht es überhaupt nicht. Da bei 16GB schon 5 für das OS drauf gehen sprich man hat nur 11GB die man effektiv nutzen kann. Ich zum Beispiel habe diverse Filme auf meinem iPhone weswegen der Speicherplatz nicht mehr für Musik oder andere apps reicht...bin deswegen auf 64GB umgestiegen. (iPhone 6S)

Antwort
von HenrikHD, 35

Mir persönlich reichen 16GB

Aber bei deinen bedürfnissen könnte es eng werden

Antwort
von KingFloki, 24

Also mir hats auf dem 5er eig locker gereicht außer wo ich im Urlaub mal danach insgesamt über 2000 Bilder hatte aber die hab ich dann halt aufm pc ...

Antwort
von data2309, 26

hol dir lieber n android Handy mit speicherkartenslot. günstiger, besser und eben Speicher erweiterbar. ;)

Kommentar von KingFloki ,

Android ist aber nicht so gut

Kommentar von data2309 ,

iOS genauso viel oder wenig.

man hat aber bei Android nicht die zwangs Beschränkungen die Apple seinen Nutzern aufzwingt #itunes

Kommentar von cuteSxphie ,

Hattest du jemals ein Apple Gerät? Ich hasse Menschen die über Dinge reden, von denen sie keine Ahnung haben :')

Kommentar von data2309 ,

ich muss dich enttäuschen; 

ja hatte ich!

und Ahnung hab ich von der Materie wohl mehr als du.

hattest du jemals ein Android handy? anscheinend nicht.

Antwort
von miezepussi, 55

von den 16GB kann ich grundsätzlich nur abraten. Ich kenne niemanden, der damit auskommt.

Antwort
von Nikita1839, 34

Kaufe dir lieber ein handy mit erweiterbarem speicher (sd card)

Antwort
von IIIANDREIII, 24

Ich habe 32 speicher zu 80 prozent voll

Antwort
von Almassiva68, 25

Reicht nicht. Ich hatte das iPhone 5 mit 16gb und musste dauernd Bilder, Apps etc. löschen, um neue Hinzufügen zu können. Jetzt habe ich das iPhone 6 mit 64gb. Top👍🏼

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community